PEAKS PLACE

LAAX

Gewinnspiel Post_CLEANBAG.jpg

Projektübersicht:

 

Situation: 5 von 10 Gästen haben die Absicht, ihre Urlaubsreise nachhaltig zu gestalten. Jedoch handeln davon nicht mal 7 % im Urlaub nachhaltig. 

Aufgabe: Den Gästen in den Herbstferien die Möglichkeit geben, dass sie selbst aktiv werden können und dabei nicht nur der Natur, sondern auch sich selbst was gutes tun.

Umsetzung: Den Gästen wurde über das Zimmer ein CLEANBAG zur Verfügung gestellt. Damit können die Gäste den Abfall von Unterwegs einsammeln und im Apartment Hotel & Spa Peaks Place in Laux abgeben. Als Dankeschön bekommen die Gäste ein Getränk im Restaurant nani sowie die Möglichkeit, ein Gutschein für 2 Übernachtungen inkl. Ski-Ticket zu gewinnen. Begleitet wurde das Engagement durch lokale Blogs und Social Media Aktivitäten.

Resultat: Die Resultate werden nach Abschluss veröffentlich.

Das Projekt endet am 06.11.22